
Eismarke:
Langnese feiert 25 Jahre Magnum mit TV-Spot
Im Jahr 1989 kam mit Magnum das erste Stiel-Eis speziell für Erwachsene auf den Markt. Die Marke aus dem Hause Unilever feiert ihr 25-jähriges Jubiläum ab sofort mit einer großen TV-Kampagne.
Im Jahr 1989 kam mit Magnum das erste Stiel-Eis speziell für Erwachsene auf den Markt. Die Marke aus dem Hause Unilever (Langnese) feiert ihr 25-jähriges Jubiläum ab sofort mit einer großen TV-Kampagne. In dem Spot, der von der Agentur Lola Madrid entwickelt und in Barcelona gedreht wurde, schweben viele goldene Luftballons herunter auf eine schöne Stadt. Wer nach diesen Ballons greift, hält plötzlich ein Magnum in der Hand. Auf diese Weise soll der magische Genussmoment ins richtige Bild gerückt werden. Produziert wurde der 30-Sekünder von Propaganda, Regie führte Martin Werner. Der Titelsong "Whatever Lola wants" wird gesungen von Della Reese. Jährlich werden auf der ganzen Welt über eine Milliarde Magnums verkauft. Die beliebteste Sorte der Deutschen ist dabei - natürlich - Magnum Mandel.
Die dazugehörige Out-of-Home-Kampagne wird erst ab dem 19. Mai in Deutschland zu sehen sein. Ab Mai werden dann auch eine entsprechende Digital-Werbeoffensive sowie eine PR-Kampagne starten (Agentur: COR Berlin).