Anzeige:
Kunden spielerisch begeistern: Games erobern das Marketing
[Sponsored Post] Gigantische Reichweiten, attraktive Zielgruppen: Gaming und Marketing passen zusammen wie Duke Nukem und großkalibrige Schusswaffen. Worauf es dabei ankommt, zeigt die dmexco 2017 – Ticket jetzt sichern
Das Nerd-Image gehört längst der Vergangenheit an: Gaming ist in der Gesellschaft angekommen! Online-Spiele faszinieren Jung und Alt, mobile Games erleben nicht erst seit Pokémon Go einen wahren Boom. Laut App-Vermarkter Tapjoy gibt es inzwischen 1,9 Milliarden Spieler weltweit. Und selbst wenn nicht aktiv gezockt wird, strahlen Digital Games eine gewaltige Anziehungskraft aus: E-Game-Profis begeistern regelmäßig Tausende Fans in ausverkauften Arenen. Let's Plays auf Twitch und YouTube generieren beeindruckende Klickzahlen. Große Reichweiten, attraktive Zielgruppen: Für Marketingverantwortliche bieten Games völlig neue Potenziale, um ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben. Die alles entscheidende Frage: Wie können sie das starke Engagement der Gamer gezielt für ihre Marken- und Produktkommunikation nutzen? Ob Ingame-Advertising, Sponsored Incentives oder Branded Games: Die entscheidenden Themen, Trends und Strategien für erfolgreiches Digital Marketing im Gaming-Zeitalter gibt es am 13. und 14. September 2017 auf der dmexco in Köln!
Select your Player: Alle führenden Köpfe und Top-Brands an einem Ort
Als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft bringt die dmexco 2017 die maßgeblichen Entscheider und Strategen der gesamten digitalen Wertschöpfungskette zusammen: Die größten Marken, Top-Persönlichkeiten, einflussreiche Frauen unserer Branche und nicht zuletzt einige zusätzliche, kreative Highlights werden auf der diesjährigen dmexco zu sehen sein. Zu den Top-Speakern der dmexco- Conference gehören u. a. Sheryl Sandberg (Facebook), Jack Dorsey (Twitter), Nicolas Darveau (Google), Imran Khan (Snapchat), Marc Pritchard (Procter & Gamble), Sir Martin Sorrell (WPP) und Steve King (Publicis Media). Neben führenden Unternehmen der Games-Branche wie z. B. King.com und Tapjoy dürfen sich Expo-Besucher auf Global Player wie Adobe, Amazon, Bertelsmann, eBay, Facebook, Google, Microsoft, Oath, Shazam, Spotify und Twitter freuen. Interessant für den boomenden Bereich der Mobile Games: Zahlreiche Spezialisten aus dem Mobile-Bereich, wie z. B. Appnext, beaconsmind, LBMA, Mobusi, Smaato, Snapscreen und YOC, sind ebenfalls dabei.
Ready? Go! - Neue Marketing-Perspektiven in der World of Experience
Welche Potenziale bieten aktuelle Mega-Trends wie das Internet of Things, Virtual & Augmented Reality und Voice-Control, um die Kunden spielerisch zu erreichen? Antworten auf diese Frage liefert die dmexco in ihrem Expo-Special "World of Experience", das einen ersten Blick in die Marketing-Kommunikation und -Technologie von morgen gewährt. Hier präsentieren führende Brands und Dienstleister wie BMW, commercetools, Denkwerk, Google, IPG Mediabrands, LBMA, Lufthansa, Merck, Microsoft, Picanova, Reply, Snap, 3spin und weitere First Mover der Connected World ihre vernetzten Produkte, neue Konsumentenerlebnisse und neuartiges Business rund um das Internet of Things, KI, Virtual und Augmented Reality sowie zahlreiche Facetten des Smart Home. Weitere Mega-Trends der Connected World werden auf der dmexco-Bühne in der Experience-Hall sichtbar: In spannenden Sessions und beeindruckenden Live-Demos gewähren Vorreiter und Vordenker aus der ganzen Welt einen Blick in die (gar nicht mehr so ferne) Zukunft des Digital Business, die im Games-Sektor zunehmend Einzug hält.
Level completed: Jetzt Tickets für die dmexco 2017 kaufen
Auf der dmexco 2017 geht es zwei Tage nur um eins: aus Trends echtes Business zu machen! Kaufen Sie sich jetzt Ihr dmexco-Ticket unter http://dmexco.de/tickets – bis zum 21. August noch für 99,- Euro!