
"I ♥ Coffee":
Kunden rasten aus: Burger King verschenkt Tassen
Mit Gratis-Tassen erweitert Burger King seine Kaffee-Offensive. W&V Online zeigt den TV-Spot, in dem die Agentur Heimat Kunden völlig ausflippen lässt.
Burger King baut seine Kaffe-Kampagne weiter aus: Nachdem die Fastfoodkette seit September im Rahmen der "Probierwochen" Cappuccino und Co. für nur 50 Cent pro Becher anbietet, können sich Kaffee-Liebhaber nun über eine weitere Annehmlichkeit freuen. Ab sofort gibt es zu jedem King Menu eine von vier bunten Sammeltassen mit der Aufschrift "I ♥ Coffee" gratis dazu.
Auf der eigenen Homepage, via Facebook und in den einzelnen Filialen bewirbt Burger King die Aktion. Ein TV-Spot startet heute auf den reichweitenstärksten Sendern. Im Zentrum stehen vier Kunden, die der Gratis-Tasse voller Vorfreude entgegen fiebern. Und dann völlig ausrasten, als das gute Stück endlich auf dem Tablett steht. Für das Konzept zeichnet die Berliner Agentur Heimat verantwortlich, Kreativdirektor ist Tim Schneider, Regie führte Felipe Ascacibar.
Die Tassen kann man auch einzeln in den Restaurants erwerben, das Stück kostet zwei Euro.