Neuer Markenauftritt von Zeroseven:
Kräutertee-Schwarm: Die TV-Premiere von Bad Heilbrunner
Der Kräuterteespezialist Bad Heilbrunner aus Bayern hat seinen Markenauftritt komplett überarbeitet und investiert erstmals in TV-Werbung. W&V Online zeigt den Spot.
Der Kräuterteespezialist Bad Heilbrunner aus Bayern hat seinen Markenauftritt komplett überarbeitet und investiert erstmals in TV-Werbung. Unter dem Claim „Schöne Grüße aus der Natur" bewirbt der emotionale Spot das Sortiment der Wohlfühltees. Der 25-Sekünder ist auf reichweitenstarken Sendern zu sehen.
Den Auftrag für den Marken-Relauch hat die Agentur Zeroseven im Pitch gegen den Etathalter von Mannstein und die Foodagentur Taste gewonnen. Neben dem Corporate Design überarbeiteten die Ulmer auch die Website, SEO und Social-Media-Strategie, entwickelten Displays und Zweitplatzierungen für den Handel. Mit dem Maßnahmenpaket will Bad Heilbrunner vor allem seine Position im Lebensmitteleinzelhandel nachhaltig stärken. Die Marke ist nach Eigenangaben Marktführer im Bereich der Arzneitees in Deutschland.