Mehrfach in den Rankings vertreten sind außerdem (einmal mehr) Anzeigen von 1&1. Auch Esprit, Marc O’Polo, ING DiBa sowie Netto Marken-Discount/WWF Umweltschutz fallen auf. Weitere Plätze in den Top-5-Rankings gehen an Anzeigenmotive von Pantene PRO-V, Dr. Beckmann, VW Multivan, Toppits, Ebenol und Paco Rabanne. Ein PDF zu den Top-Platzierten steht hier zum Download bereit.

Übrigens: Die GIK-Verlage laden kommende Woche zum ersten Mal zu "Best4" ein, Düsseldorfer Branchenevent rund um Best4Tracking (B4T) und Best4Planning (B4P). Im Lofthaus Düsseldorf werden die GIK und ihre Gesellschafter Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr sowie Hubert Burda Media am Mittwoch, 25. November, Werbekunden und Mediaplanern Markt-Media-Studien präsentieren sowie Diskussionsstoff zur Werbeplanung liefern. Hier geht es zum Event, das von W&V als Medienpartner begleitet wird.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.