
Kolle Rebbe macht in Feinkost
Die Agentur Kolle Rebbe gründet mit The Deli Garage ein Unternehmen, das Wein, Öl, Vodka, Honig und bald auch Kaffee verkauft.
Alles begann mit Anthony Robert Hammond, Winzer aus Oestrich-Winkel und Freund von Stefan Kolle. Ihm half der Mitinhaber der Agentur Kolle Rebbe, seinen Wein hübsch zu verpacken und zu vermarkten. Im Laufe der Zeit kamen weitere Produkte dazu, "wir haben gemerkt, dass wir etwas Eigenes machen müssen", erzählt Kolle. Ergo gründete die Hamburger Agentur eine neue Firma und Marke: The Deli Garage Food Cooperative.
"Die Idee ist, dass wir kleinen Familienbetrieben, die nicht in der Lage sind professionelles Marketing zu betreiben, helfen, ihre Produkte in tollem Design auf den Markt zu bringen", so Kolle. Neben Honig von einem Imker aus Kärnten oder Ölen aus Katalonien soll zum Beispiel noch Kaffee aus Kolumbien dazukommen.
In der Agentur kümmern sich ein bis zwei Mitarbeiter nur um dieses Thema. Mit PR und Online-Marketing soll The Deli Garage nun auch breiter bekannt gemacht werden. Die Produkte gibt es in Feinkostgeschäften und seit dieser Woche auch im Online-Shop zu kaufen.