Stop the water while using me:
Kolle Rebbe: Kosmetikmarke mit Botschaft - wächst ohne Werbung
Die Körperpflegeprodukte, die Agenturchef Stefan Kolle erfand, stehen für Umweltbewusstsein und Natürlichkeit: "Stop the water while using me" entwickelt sich äußerst erfolgreich. Obwohl ausgerechnet die Werber keinen Cent für Werbung ausgeben. Die Marke setzt auf PR und Social Media.
Die Körperpflegeprodukte von Kolle Rebbe, die Agenturchef Stefan Kolle erfand, stehen für Umweltbewusstsein und Natürlichkeit: Die Kosmetikmarke Stop the water while using me, drei Jahre alt, entwickelt sich inzwischen äußerst erfolgreich. Obwohl ausgerechnet die Werber keinen Cent für Werbung ausgeben. Die Marke setzt auf PR und Social Media.
Für eine Marke mit Sinn und Botschaft scheint das zu passen: Die Hamburger, die für ihre kreativen klassischen Kampagnen bekannt sind, nennen keine Umsatzzahlen, doch die Anzahl der Händler, die "Stop the water while using me" vertreiben, stieg ebenso wie die Anzahl der Bestellungen und der Partner-Hotels.
Welche Produkte neu ins Sortiment kommen und wie viele Besteller die Naturkosmetikmarke hat, verrät Markenführerin Kaya-Line Knust in der aktuellen W&V (Erscheinungstag 25.11.2013). Probelesen der Print-Ausgabe hier.