Product Placement:
Kinofilm mit Cro: Mercedes lässt den Panda ans Steuer
Diese Woche läuft der erste Film von Rapper Cro in den Kinos an. Eine perfekte Bühne für Werbepartner Mercedes-Benz, der den Streifen für Product Placement nutzt.
Diese Woche läuft der erste Film von Rapper Cro in den Kinos an. Eine perfekte Bühne für Werbepartner Mercedes-Benz, der den Streifen für Product Placement nutzt und seinem Markenbotschafter mit der Panda-Maske einen GLS zur Verfügung stellt. Bei den Filmpremieren in den beiden Drehorten Berlin und Stuttgart sorgte der Automobilhersteller außerdem für den VIP-Shuttle-Service.
In "Unsere Zeit ist jetzt" spielt Cro sich selbst und stellt seinen Weg zum musikalischen Erfolg dar. Die Story: Der Rapper fordert in einem Wettbewerb Fans und Profis auf, Ideen für sein geplantes Filmdebüt einzureichen. Drei völlig gegensätzliche Konzepte setzen sich durch. Der Film erzählt die Geschichte der Nachwuchsfilmer, die sich während der Dreharbeiten näher kommen. Die Arbeit am Cro-Film wird so selbst zum Film - mit einem wilden Mix verschiedener Genres wie Romanze, Drama, Actionkomödie und Animation. Ein Making-Of-Video ist auf der Seite des schwäbischen Konzerns zu finden.
Hier der Teaser zum Film:
Der gebürtige Stuttgarter Cro ist seit 2014 Markenbotschafter von Mercedes-Benz.