
Kinder Country entführt in Cerealien-Welt
Jung von Matt/Spree hat einen neuen TV-Spot für Kinder Country entwickelt. Nachdem die Berliner bereits seit mehreren Jahren die Marke Kinder Bueno betreuen, arbeiten sie jetzt auch für Kinder Country.
Jung von Matt/Spree hat einen neuen TV-Spot für Kinder Country entwickelt. Nachdem die Berliner bereits seit mehreren Jahren die Marke Kinder Bueno betreuen, arbeiten sie jetzt auch für Kinder Country und inszenieren die Marke nun in einem Spot: Darin taucht eine Frau beim Verzehr eines Riegels in die Kinder Country-Welt ein: eine animierte Idylle aus Cerealien, die in Milchcreme fallen.
Der Spot läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Stationen in Deutschland. Filmproduzent ist Fiftyseven aus Berlin. Die Musik stammt von Blunck, Will & Denker, Hamburg. Verantwortlich bei Jung von Matt/Spree sind als Geschäftsführer Kreation Matthias Stiller sowie die beiden Kreativdirektoren David Mously und Jan Harbeck.