Kind hört auf die Hirschen
Die Agentur Zum goldenen Hirschen hat einen Neukunden: Kind Hörgeräte hat seinen Etat ohne Pitch an die Hamburger vergeben.
Ohne Pitch hat Kind Hörgeräte, Großburgwedel, die Leadfunktion für seine kommunikativen Aktivitäten an Zum goldenen Hirschen in Hamburg vergeben. "Ursprünglich hatten wir einen Pitch geplant, aber im Agentur-Screening hat uns der Auftritt und der Campaining-Ansatz der Hirschen überzeugt, die Agentur allein mit unserer komplexen Kommunikationsthematik zu befassen. Die folgenden Strategieworkshops und die finale kreative Umsetzung haben uns in diesem Vorgehen vollauf bestätigt“, betont Alexander Kind, Geschäftsführer des Unternehmens.
Die Hamburger Hirschen sind mit der Entwicklung der kommunikativen Plattform für die nationale und internationale Kommunikation für Kind beauftragt und werden die Marke im Sinne eines 360-Grad-Konzeptes in allen Kanälen kommunizieren. "Wir freuen uns sehr, für Kind ein Campaigning-Konzept umsetzen zu können, das öffentliches Interesse erzeugen wird und bei dem alle Töchter der Hirschen Group von Online über PR bis hin zu MyDeer, der neuen Dialog-Tochter, zum Einsatz kommen können“, stellt Klaus Sielker, Geschäftsführer der Hirschen in Hamburg heraus.
Verantwortlich für die Kommunikation bei Kind sind Geschäftsführer Dr. Alexander Kind sowie Sonja Stephens, Marketingleiterin. Die Umsetzung bei den Hirschen liegt in der Hand der Kreativdirektorinnen Jutta Meinhold und Panja Pries sowie in der Beratung bei Lale Ünlü und dem Geschäftsführer Klaus Sielker.