
Omnicom:
Ketchum holt weitere drei Frauen in den Vorstand
Die PR-Agentur Ketchum erweitert ihr Executive Board um drei Mitglieder auf insgesamt sechs Vorstände: Fünf davon sind Frauen.

Foto: Ketchum
Die PR-Agentur Ketchum erweitert ihr Executive Board um drei Mitglieder auf jetzt insgesamt sechs Vorstände: Fünf davon sind Frauen.
Erst vor vier Wochen hatte Omnicom die Zusammenführung der drei Agenturen Ketchum Pleon, Brandzeichen und Emanate unter dem Markendach Ketchum angekündigt. Die Führungsriege der neuen Agentur bestand fürs erste aus Victoria Wagner (CEO), Simone Hoch (COO) und Horst Wettlaufer (CFO). Jetzt rücken mit Sabine Hückmann (Managing Partner/Standortleiterin Stuttgart) als Chief Innovation Officer, Kerstin Steglich (Standortleiterin Dresden) als Chief Content Officer und Nadine Schulz (General Manager Brandzeichen) als Chief Marketing Officer drei weitere Frauen in den Vorstand auf.
"Ich habe die vergangenen vier Wochen genutzt, um alle Standorte und Mitarbeiter intensiv kennenzulernen", sagt Agenturchefin Wagner: "Gemeinsam werden wir eine zukunftsweisende Agentur gestalten, die ideal auf Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse ausgerichtet ist."