Kampagne:
KesselsKramer: Upgrade für das Hans Brinker Budget Hotel
Auch das schlechteste Hotel der Welt darf sich dem Fortschritt nicht verweigern. KesselsKramer gönnt dem legendären Hans Brinker Budget Hotel in der jüngsten Kampagnenfortsetzung ein Upgrade, das in der Hotelbranche neue Maßstäbe setzen wird.
Auch das schlechteste Hotel der Welt muss natürlich mit der Zeit gehen und darf sich dem Fortschritt nicht auf ewig verweigern. Die Amsterdamer Kreativschmiede KesselsKramer gönnt dem legendären Hans Brinker Budget Hotel deshalb in ihrer jüngsten Kampagnenfortsetzung ein Upgrade, das in der Hotelbranche neue Maßstäbe setzen dürfte. Die preisgünstige Herberge verspricht ihren Gästen ab sofort Begrüßungs-Cocktails schon beim Einchecken, beeindruckende Kunstdarstellungen auf Displays und - natürlich! - kleine, süße Überraschungen auf den Kopfkissen.
Das Hans Brinker Budget Hotel meint es ernst - und will sich ändern. Der Wille zumindest ist da - wie in diesem Video zu sehen ist: