
Kempertrautmann baut Geschäft mit Schwartau aus
Etatgewinn: Neben den beiden Marken Schwartau und Corny betreut die Agentur Kempertrautmann aus Hamburg künftig noch eine weitere Marke der Schwartauer Werke.
Die Hamburger Werbeagentur Kempertrautmann kann ihr Geschäft mit der Schwartauer Werke ausbauen und übernimmt ab sofort auch den Etat der Marke Fruttissima. Den kommunikativen Start für die Marke macht ein TV-Spot, der unter der Regie von Alexander Herzog gedreht wurde. Er soll auf allen reichweitenstarken deutschen Fernsehsendern zu sehen sein.
Kempertrautmann ist bereits seit dem Jahr 2009 für die beiden Marken Schwartau und Corny aktiv. In der Agentur ist das Team um Lars Trzebiatowsky, Bettina Olf und Patricia Pätzold für den Neugeschäftserfolg verantwortlich. Bei Schwartau liegt der Etat in der Verantwortung von Marketingleiter Philipp von Jagow und Produktmanagerin Silke Stechow.
Die 2004 von André Kemper und Michael Trautmann gegründete Agentur arbeitet daneben für Kunden wie Audi, Axel Springer, Bauer Media Group, Bertelsmann, Carglass, Comdirect, Commerzbank, Hagebaumarkt, Görtz, Henkel Schwarzkopf, Media Markt und Paulaner. Kempertrautmann beschäftigt über 160 Mitarbeiter.