
Weischer.Mediengruppe:
Kai Wutte erweitert strategische und crossmediale Beratungskompetenz
Die Weischer.Mediengruppe erweitert mit dem 38-jährigen Kai Wutte ihre strategische und crossmediale Beratungskompetenz.
Der 38-jährige Kai Wutte ist als Director Strategic Media & Concepts bei der Weischer.Mediengruppe für die Erstellung von maßgeschneiderten, kundenindividuellen Konzepten verantwortlich – von der Kreierung innovativer Kommunikationsideen bis hin zur strategischen Beratung über alle Medienkanäle hinweg. Vor seiner Zeit bei der Mediaagentur pilot, in der er als Director Beratung Media für die Kundenberatung und das Setzen von strategischen und konzeptionellen Impulsen zuständig war, arbeitete Kai Wutte vier Jahre lang für den Onlinevermarkter iq digital. Dort war er als Teamleiter Product Management unter anderem für die Marken Faz.net, Süddeutsche.de sowie Zeit Online verantwortlich. Der studierte Kaufmann bringt zehn Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung und Vermarktung mit. Neben der kundenindividuellen Konzeption und ganzheitlichen Beratung der Kunden wird Wutte zukünftig auch neue Vermarktungspakete für die Weischer.Mediengruppe schnüren.