KNSK entwickelt Herbstkampagne für die FTD
Die Hamburger Agentur KNSK hat für ihren Kunden Financial Times Deutschland eine breit angelegte 360-Grad-Kampagne entwickelt, mit der die Wirtschaftszeitung ihre Herbstoffensive startet. Mehr über die Kampagne sowie den TV-Spot gibts hier.
Die Hamburger Agentur KNSK hat für ihren Kunden Financial Times Deutschland eine breit angelegte 360-Grad-Kampagne entwickelt, mit der die Wirtschaftszeitung in diesen Tagen ihre Herbstoffensive startet. Die Imagekampagne umfasst einen TV-Spot und sechs Anzeigen- sowie Onlinemotive. Darüber hinaus kommen sieben spezielle Sujets für City-Light-Poster an den Flughäfen Frankfurt, München, Berlin und Hamburg zum Einsatz.
Der TV-Spot ist auf öffentlich-rechtlichen Sendern sowie auf DMAX, N24, n-tv, RTL und Eurosport zu sehen. Die Anzeigenmotive werden unter anderem in Euro am Sonntag, Brandeins, Der Spiegel, Focus, WirtschaftsWoche, ManagerMagazin sowie in den Onlinemedien Zeit.de, Spiegel.de und Finanzen.net geschaltet. Das Mediavolumen liegt im siebenstelligen Bereich.