
Social-Media-Kampagne:
Jägermeister lässt Influencer frieren
Um das Kampagnen-Motto "Superkühl -18°C" zu untermauern, ließ Jägermeister Influencer bei eisigen Temperaturen ihren Hobbies nachgehen. Dabei kamen äußerst skurrile Videos heraus.

Foto: Youtube
Jägermeister schickt Influencer in den Eisschrank. Das Motto der neuen Kampagne mit Social-Media-Fokus lautet: "Ausprobiert bei -18 Grad" und ist auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet.
Die sechssekündigen Clips werden in erster Linie auf Youtube als Bumper Ads ausgespielt. Die Hamburger Digitalagentur La Red holte die Influencer @frnksson (Model), Benoby (Singer-Songwriter), @thelucieee (Influencerin), Gözde Duran (Beauty-Bloggerin) und Simon Krätschmer (Rocket-Beans-Moderator) vor die Kamera und ließ sie bei minus 18 Grad ihre jeweilige Leidenschaft auszuleben.
Wie man sich vorstellen kann, ist der Versuch, bei diesen Temperaturen zu kochen oder einen Song zu performen, nicht von Erfolg gekrönt. Die Clips machen somit auf unterhaltsame Weise auf den eiskalten Markenclaim aufmerksam.
Die Videos sind zudem Teil der Dirk & Philip-Kampagne "Superkühl -18°C". Um zu zeigen, dass die optimale Trinktemperatur von Jägermeister bei minus 18 Grad liegt, verteilte der Spirituosen-Hersteller neulich Eisblöcke in den Innenstädten von Leipzig und Hamburg.
Die von Florida Reklame produzierten Clips sind in verkürzter Variante auch auf Instagram und Snapchat zu sehen.
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