Eis.de:
Jung von Matt wirbt für Druckwellen-Vibratoren
Revolutionäre Druckwellen, revolutionäre Technologie - und dann erst die Orgasmen! So wirbt Jung von Matt/Saga für die neue Satisfyer-Range des Online-Erotikshops Eis.de.
Seit über drei Jahren hält Jung von Matt bereits den Etat des Online-Erotikshops Eis.de. Die Kampagne mit dem eingängigen Song "Es rappelt im Karton" des Pop-Duos Pixie Paris brachte es 2016 sogar zu einiger Bekanntheit. Verantwortlich für den Kunden ist mittlerweile der Storytelling-Ableger Jung von Matt/Saga.
In der jüngsten Kampagne ruft Eis.de nun die "Satisfyer"-Revolution aus. Mit den neuen Druckwellen-Vibratoren von Satisfyer kommt frau angeblich in Rekordzeit zum Höhepunkt. "30 Sekunden", schreibt eine Nutzerin auf Eis.de. "Bei höchster Stufe wird man fast ohnmächtig." Verantwortlich für das Glücksgefühl ist offenbar die neue "Air-Pulse-Technologie".
Produziert wurde der Spot von Markenfilm.
1, 2, 3 - Rakete los...
Die verantwortlichen Kreativdirektoren bei Jung von Matt/Saga sind Marielle Heiss und Florentin Hock. Außerdem beteiligt: Julian Aue (Text), Michael Wilde (AD), Jonathan Kierig und Oliver Louven (beide Beratung).