Etatgewinn:
Jung von Matt/Neckar wird neue Leadagentur für Kneipp
Ab April wird Jung von Matt/Neckar als neue Leadagentur von Kneipp agieren und eine neue Strategie für On- und Offline-Kommunikation für das Traditionsunternehmen entwickeln.
Ab April wird Jung von Matt/Neckar als neue Leadagentur von Kneipp agieren und eine neue Strategie für On- und Offline-Kommunikation für das Traditionsunternehmen entwickeln. Neben der Beratung zur Strategischen Markenentwicklung stehen außerdem Maßnahmen für TV, Print, Online sowie Social Media auf dem Plan.
"Kneipp ist eine Marke mit starken Wurzeln. Wir freuen uns, an die Tradition anzuknüpfen und gemeinsam mit Kneipp die Marke und ihre Kommunikation im Hier und Jetzt neu auszurichten", sagt Peter Waibel, Geschäftsführer bei Jung von Matt/Neckar aus Stuttgart. Der Würzburger Hersteller für Gesundheits-, Bade- und Körperpflege kooperiert seit 1951 mit Tochterunternehmen weltweit und exportiert heute in über 20 Länder auf der ganzen Welt.
"Wir haben in den letzten Jahren mit der Marke Kneipp viel erreicht und freuen uns nun, zusammen mit Jung von Matt die nächste Entwicklungsstufe zu gestalten und damit eine Fortsetzung usneres dynamischen Wachstums zu unterstützen", sagt Dietmar Salein, Geschäftsführer der Kneipp GmbH. Grundstein für die Tochter der Hartmann-Gruppe, seit April 2008 hundertprozentiger Mutterkonzern der Kneipp-Werke, legte der Namensgeber Sebastian Kneipp im Jahr 1891 mit seinen naturheilkundlichen Studien.