Neuzugang bei Coliquio :
Julia Meinhold soll Vermarktung beim Ärztenetzwerk pushen
Mit Julia Meinhold wechselt eine weitere Burda-Managerin zum Ärztenetzwerk Coliquio.
Julia Meinhold, zuletzt beim Münchner Verlagshaus Hubert Burda als Director International Sales tätig, verstärkt das Ärztenetzwerk Coliquio. Damit ist sie mit Zdenka Vesely und Yasmin Merz bereits die dritte Burda-Managerin, die zu Coliquio gewechselt ist. Meinhold will in ihrer neuen Aufgabe vor allem die Vermarktung von Präparaten für Pharmaunternehmen vorantreiben und plane ferner, die Kommunikation gegenüber Ärzten im Multi-Channel- System zu integrieren, heißt es.
Coliquio bezeichnet sich als das führende Online-Experten-Netzwerk für Humanmedizin in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 117.000 Mitgliedern. "Aufgabe von Meinhold wird es sein, durch individuelle Vermarktungsstrategien das in der Ärzte-Community bestehende Know-how von konkreten Informationsbedürfnissen und Verordnungshürden der Ärzte nutzenstiftend in die Kommunikation der Pharmaunternehmen einzusetzen", so Coliquio.