Thjnk:
Joko und Klaas: Der erste TV-Spot für Die Limo
Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf nehmen sich nicht allzu ernst, das zeigen sie auch in ihrem Werbedebüt für die Granini-Limonade. Der erste TV-Spot von Thjnk startet nun.
Der erste "Spot" war nur ein Fake, für den sich Joko und Klaas in einer satirischen "Pressekonferenz" entschuldigten. Schließlich hatten sie sich hemmungslos bei einem Werbefilm von Mentos bedient. Nun folgt dem viralen Geplänkel eine TV-Kampagne mit den "echten Spots" des Moderatoren-Duos, die als neue Markenbotschafter für Die Limo von Eckes-Granini werben. Konzept und Kreation stammen von Thjnk München.
Dass sich Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf nicht allzu ernst nehmen, zeigen sie auch in ihrem Werbedebüt für die Granini-Limonade. Thjnk platziert sie in den vier Filmen in einer "überinszenierten, heilen Werbewelt", so die Agentur. Joko darf im ersten Spot im Supermarkt quengeln.
„Mit der Kampagne schlagen wir ein neues, gutgelauntes Kapitel in der Kommunikation von Die Limo auf – mit zwei Testimonials, die perfekt zur Marke passen“, so Francisca Maass, Managing Director Thjnk München. Der erste Spot "Schmeckst du das Die?" wird ab dem 9. Juni auf reichweitenstarken Fernsehsendern und online zu sehen sein. Die restlichen Spots folgen ab Ende Juni. Verantwortlich für die Filmproduktion zeichnet Soup. Regie führte Edward Berger.