
Jochen Schweizer bringt Erlebnisse für 2 ins TV
Zum dritten Mal macht der Event-Veranstalter Jochen Schweizer Werbung in Fernsehen und stellt damit ein neues Produkt vor. Mit der "Erlebnis-Geschenkbox“ will sich das in München ansässige Unternehmen langfristig für den Einzelhandel aufstellen.
Zum dritten Mal macht der Event-Veranstalter Jochen Schweizer Werbung in Fernsehen und stellt damit ein neues Produkt vor. Mit der "Erlebnis-Geschenkbox“ will sich das in München ansässige Unternehmen langfristig für den Einzelhandel aufstellen. Erster Handelspartner ist der Sortimentsbuchhändler Thalia, mit dem Jochen Schweizer in Deutschland und Österreich kooperiert.
Der Unterschied zum schon bestehenden "Erlebnis-Gutschein“ besteht darin, dass die Münchner mit der neuen Box eine Auswahl an Erlebnissen zu einem bestimmten Thema oder in einer bestimmten Preiskategorie anbieten wollen. Die Kunden müssen sich demnach nicht für ein spezielles Erlebnis entscheiden, sondern können unter mehreren wählen. Unter anderem gibt es die Pakete "Erlebnisse für 2“ oder "Wellness & Lifestyle“.
Den Spot sehen Sie hier:
Das Konzept zur Kampagne, die neben dem TV auch am PoS läuft kommt von der Agentur Die Offensive, München, die Produktion hat Discovery Entertainment in Ismaning übernommen. Außerdem kommen regionale Radiospots und PR-Maßnahmen zum Einsatz. Die TV-Kampagne läuft ab sofort bis zum 13.August, unter anderem auf den Sendern ProSieben, Sat.1, Kabel 1 und Eurosport.