
Spot-Premiere:
Jim-Beam-Spot mit Mila Kunis startet in Deutschland
"Make History": Am 8. März läuft auf allen großen deutschen Sendern der neue TV-Spot der Whiskeymarke Jim Beam mit US-Schauspielerin Mila Kunis an. W&V Online zeigt den Spot vorab.
An diesem Samstag (8.3.) läuft - pünktlich zur Primetime - auf allen großen deutschen Sendern der neue TV-Spot der Whiskeymarke Jim Beam mit US-Schauspielerin Mila Kunis an. Bei der Kampagne "Make History" handelt es sich um die erste globale Marketingkampagne überhaupt, die das Unternehmen aus Kentucky schaltet. Neben einer sehr starken TV-Präsenz läuft "Make History" auch im Kino, Online und Mobile. Dazu wird die Kampagne auch via Out-of-Home-Medien breit sichtbar sein. Das Ziel sind über 600 Millionen Kontakte.
Die in der Ukraine geborene US-Schauspielerin Mila Kunis ist unter anderem bekannt aus dem Film Black Swan, bei dem sie neben Natalie Portman in der Hauptrolle zu sehen war. Die Jim-Beam-Kampagne ist eine Gemeinschaftsarbeit der Agentur-Kooperation Future Works, hinter der die drei Häuser Strawberry Frog (New York), The Works (Sydney) sowie Jung von Matt/Brand Activation aus Deutschland stehen. Regie bei dem Spot führte Nathan Price.