Seit dieser Woche laufen auf dem YouTube-Kanal "Bundeswehr Exclusive" die ersten Homestories. Insgesamt werden noch 62 folgen. Die hier zum Beispiel sind von Enny und Melanie:

"Die Rekrutinnen" laufen von Montag bis Donnerstag jeweils um 17 Uhr. Neben YouTube werden die Inhalte auch bei Instagram, Facebook, Snapchat und TikTok zu sehen sein, ergänzt durch eine Playlist auf Spotify. Parallel zur Serie soll auch auf dem JobBot (Facebook Messenger) ein Quiz laufen. Das Ganze beginnt am 30. September. 

Werbung dafzu hat Castenow für Out of Home, Ambient und natürlich das Netz entwickelt, hier allen voran für Social Media. Das Gesamtbudget liegt bei 7 Mio. Euro brutto.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.