Jessica Alba posiert für Campari
Campari verlegt seine Markenkommunikation2009 in einen neuen virtuellen Raum, in den "Club Campari". Dort soll die Verführung ein zentrales Element werden. Um die Kunden zum Klicken und Kaufen zu animieren, hat der Spirituosenhersteller ein neues Testimonial angeworben: Hollywoodstar Jessica Alba.
13 von Mario Testinos Aufnahmen werden zudem für den neuen Campari-Kalender verwendet, der in limitierter Auflage von 9999 Stück produziert wird. Für Mario Testino war es bereits die zweite Zusammenarbeit mit Campari, nach der Hotel Campari-Kampagne mit Salma Hayek.
Bob Kunze-Concewitz, CEO der Gruppo Campari, betont, die Kommunikation fuße auf "drei grundsätzlichen Themen, die sich auch im Club Campari-Konzept wiederfinden: Leidenschaft, Anspruch und Weltgewandtheit". "Red Passion" solle der sprichwörtliche 'rote Faden' in allen Ausgaben des Campari-Kalenders sein, der in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiert.