
Jahrbuch der Werbung: Der Kampf um das Silberne Megaphon ist eröffnet
Am 1. September beginnt der Wettbewerb "Das silberne Megaphon". Das Jahrbuch der Werbung zeichnet bereits zum 46. Mal die beste branchenspezifische Werbung aus. Diesmal gibt es eine Neuheit.
Am 1. September beginnt der Wettbewerb "Das silberne Megaphon". Das Jahrbuch der Werbung zeichnet bereits zum 46. Mal die beste branchenspezifische Werbung aus.
Im Schnitt beteiligen sich jährlich mehr als 400 Agenturen an dem Wettbewerb. Die Auszeichnung wird im Kreativranking von W&V berücksichtigt.
Erstmalig wird beim Wettbewerb 2009 auch ein Preis in der Sparte B-to-B vergeben. Zugelassen sind Arbeiten aus den Kategorien Print, Ambient Media, Events, Direct Marketing, Film/TV-Spots, Funkspots, Online und Multimedia. Einreichungen, die aus Beiträgen unterschiedlicher Kategorien bestehen, können auch als integrierte Kampagne vorgelegt werden. Einsendeschluss für alle Beiträge ist der 13. Oktober 2008.