
Israel feilt am Image
Die Werbeagentur Helsynki betreut künftig den Klassik-Etat des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bereits ab Samstag startet die dazugehörige Print-Kampagne.
Die Werbeagentur Helsynki betreut künftig den Klassik-Etat des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Team um die Geschäftsführer Nikolaus Goedeke und Thomas Riesmeier hat sich im Pitch durchgesetzt und soll nun Israel als Reiseziel attraktiver machen.
"Wir wollen den deutschen Reisenden mit unserer Kampagne den touristischen Reichtum und die Vielfalt Israels näher bringen. Deutschland ist für uns international ein Key Markt", so Dani Neumann, Direktor des Staatlichen Israelischen Verkehrsbüros in Berlin.
Bereits ab Samstag startet die dazugehörige Print-Kampagne, deren Mediabudget sich für dieses Jahr im mittleren einstelligen Millionenbereich bewegt. Geschalten wird der Mix aus Image-Anzeigen und Advertorials in der Publikums- und Tagespresse. Ein zweiter Flight soll im Herbst folgen.