Abgang:
IntelliAd verliert CMO Thilo Heller
Thilo Heller verlässt das Unternehmen für Performance Marketing. Er steigt im zweiten Quartal bei Kenshoo ein.
IntelliAd, eine Tochter der Deutschen Post, verliert seinen Chief Marketing Officer. Thilo Heller verlässt die Münchner Performance-Marketing-Firma. IntelliAd äußere sich grundsätzlich nicht zu Personalmeldungen, sagt das Unternehmen auf Anfrage.
Thilo Heller hat bei Intelli Ad verschiedene Projekte vorangetrieben. So hat er die Leadgenerierung vervielfacht, verantwortete den Website-Relaunch sowie Partnerprogramme mit Onlinemarketingagenturen. Heller soll im zweiten Quartal 2016 bei Kenshoo anfangen. Der Anbieter von Marketing-Software ist derzeit in der Öffentlichkeit wenig präsent. Heller dürfte dort nun verstärkt das Thema Sichtbarkeit und Leads vorantreiben.
Bei Intelli Ad hat es in jüngster Zeit verstärkt Personalabgänge gegeben, selbst Gründer wie etwa Wolfhart Fröhlich sind nicht mehr an Bord. Hintergrund ist, dass die Deutsche Post die Tochter IntelliAd verkaufen will.