Head of Sales:
IntelliAd stärkt Sales-Team
Inno Stangl steigt bei der Performance Marketing Plattform IntelliAd als Head of Sales ein. Der 42-Jährige verantwortet ab sofort das Bestandskundengeschäft und berichtet direkt an Andreas Pförtner, Director Sales.
Inno Stangl steigt bei der Performance Marketing Plattform IntelliAd als Head of Sales ein. Der 42-Jährige verantwortet ab sofort das Bestandskundengeschäft und berichtet direkt an Andreas Pförtner, Director Sales. Stangl wird sich um den Ausbau und die Pflege des bestehenden Kunden-Portfolios kümmern sowie langjährigen Kunden performancesteigernde Technologien und Produkte vermitteln. Zusätzlich steht auf seiner Agenda, das Farming Team weiter vergrößern und entwickeln.
Stangl war zuletzt Senior Advertising Sales Manager bei der Amazon Media Group in der Vermarktung. Davor arbeitete er sechs Jahre bei der ProSiebenSat.1 Group/SevenOne Media unter anderem als Account Director und verantwortete dort die internationale TV und Online-Vermarktung.