
Ingo Diefenau verlässt Stein/ BBDO
Nach mehr als neun Jahren Zugehörigkeit verlässt der Concept & Strategy Director Ingo Diefenau die Hamburger BBDO Agentur Stein Promotions.
Nach mehr als neun Jahren Zugehörigkeit verlässt der Concept & Strategy Director Ingo Diefenau die Hamburger BBDO Agentur Stein Promotions. Er verantwortete zuletzt die strategische Planung, die kreative Lösungsentwicklung sowie die Öffentlichkeitsarbeit des Below the Line Spezialisten.
Künftig will sich Diefenau als Selbstständiger in der Branche versuchen. Die Neugründung einer Agentur ist bereits in Planung. In der Zwischenzeit steht Diefenau dem Markt als freier Planner und 360° Konzeptioner zur Verfügung.
Der 31-jährige Diefenau startete seine Laufbahn in PR-Agenturen, wie EURO RSCG ABC in Hamburg und kam 2000 zu Stein/BBDO. Er war ausgewähltes Mitglied im BBDO Think Tank ebenso wie Botschafter des BBDO internen Planningprogramms „Incite Work“.