Co-Creation:
Influencer-Produkte: Das sind die Faktoren für den Erfolg
Produkte, von Marken und Influencern gemeinsam entwickelt, werden zahlreicher. Was in dieser "Königsdisziplin" zu beachten ist, erklärt Pascal Wabnitz, Chef der Social Media-Agentur Le Buzz Studio.
![Shirin David ist mit ihrem "Dirtea" neu im Eistee-Business der Influencer.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/influencer_produkte_das_sind_die_faktoren_fuer_den_erfolg/10057241-1-ger-DE/influencer_produkte_das_sind_die_faktoren_fuer_den_erfolg3_gross.jpg)
Foto: Shirin David/YouTube
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de