
Serviceplan:
#ImmerVornDabei: So wirbt Saturn für die "Black Week"
Auch Saturn stürzt sich in die vorweihnachtliche Rabattschlacht und lädt zur "Black Week". Der neue TV-Spot nimmt das Motto mutig beim Wort.

Foto: Saturn
Auch Elektronikhändler Saturn lässt sich von amerikanischen Bräuchen inspirieren und rüstet sich zum Auftakt des Weihnachtsgeschäfts für die Händler-Rabattschlacht am traditionellen "Black Friday", dem Freitag nach Thanksgiving. Saturn findet das nicht nur nachahmenswert, sondern macht aus der 24-Stunden-Sonderaktion eine ganze Woche: Vom 19. bis 27. November gibt es für Kunden in allen Sortimentsbereichen spezielle Angebote. Die Aktion läuft parallel zur Cyber Week, in der Amazon und andere Online-Händler die Preise senken.
Für die "Black Week" von Saturn wirbt ein neuer TV-Spot mit Tech-Nick, der mutig das Motto beim Wort nimmt.
Der TV Spot wurde von Serviceplan Hamburg unter der Regie von Benjamin Brettschneider umgesetzt und von Markenfilm produziert. Die Kampagnenidee wurde von Saturn entwickelt. Der Spot läuft im Rahmen der Weihnachtskampagne #ImmerVornDabei, die kürzlich angelaufen ist.