
Iglo tischt neuen TV-Spot auf
Münsterländer Gemüse für zufriedene LOHAS: Scholz & Friends Hamburg setzt die Kampagne für Iglo mit einem neuen Commercial fort.
Scholz & Friends Hamburg setzt die Kampagne für Iglo mit einem neuen TV-Spot fort. Beworben werden die frischen Iglo-Tiefkühl-Kräuter aus dem Münsterland.
Der TV-Spot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Parallel wird ein Anzeigenmotiv geschaltet, das den Qualitätsanspruch von Iglo zeigt: Ein Anbauexperte prüft inmitten der natürlichen Herkunft die Qualität der saftig grünen Petersilie.
Der aktuelle TV-Spot positioniert Iglo als Markenanbieter für Tiefkühl-Kräuter. Im Vordergrund stehen dabei die regionale Herkunft der Kräuter aus dem Münsterland sowie die frische Verarbeitung von Petersilie, Schnittlauch und Co. Iglo zeigt, wie viel Engagement hinter der Kräuter-Ernte steckt, um den frischesten Geschmack zu gewährleisten.
Der aktuelle Kampagnenflight steht erneut unter dem Leitgedanken "Iss nicht irgendwas – Tu dir was Gutes", der den Anspruch der Marke verdeutlicht, für jede Gelegenheit das passende Tiefkühlprodukt in kontrolliert hoher Qualität anzubieten. Der Kräuter-Spot inklusive des Tag-Ons für den Spinat-Familienbeutel wird auf den Sendern RTL, VOX, SuperRTL, RTL2, Sat 1, TELE5 und Das Vierte geschaltet.