
Idris-Lawrence Lachmann ist Media-Juror in Cannes
Zehn Juroren stellt Deutschland in den Fachjurys beim International Festival of Advertising in Cannes. Damit gehört Deutschland erneut zur zahlenmäßigen Spitze der internationalen Jurybesetzung und erhält sogar einen Jury-Platz mehr als im Vorjahr. Deutsches Mitglied der Media Lions Jury ist Idris-Lawrence Lachmann, Geschäftsführer Kundenberatung bei Pilot Media.
Zehn Juroren stellt Deutschland in den Fachjurys beim International Festival of Advertising in Cannes. Damit gehört Deutschland erneut zur zahlenmäßigen Spitze der internationalen Jurybesetzung und erhält sogar einen Jury-Platz mehr als im Vorjahr. Deutsches Mitglied der Media Lions Jury ist Idris-Lawrence Lachmann, Geschäftsführer Kundenberatung bei Pilot Media.
Armin Jochum von der Agentur BBDO wird Präsident der Promo-Jury und damit erst der vierte Deutsche, der nach Michael Conrad (1996), Alexander Schmidt-Vogel (2004) und Jean-Remy von Matt (2007) einer Jury in Cannes vorsteht.
Weitere deutsche Juroren beim International Advertising Festival Cannes 2007: Film: Lars Rühmann von Nordpol, Press: Ulrike Wegert von KNSK, Outdoor: Christian Daul von Young & Rubicam, Cyber: Friedrich von Zitzewitz von Plan.net, Direct: Kurt Georg Dieckert von TBWA, sowie Jana Liebig von Philipp & Keuntje, Hamburg, Radio: Hans-Peter Albrecht von hp albrecht Werbeagentur, Design: Florian Dengler von Meta Design.
Das International Advertising Festival Cannes findet in diesem Jahr vom 15. bis 21. Juni statt. Bereits zum 55. Mal werden dann die begehrten Löwen vergeben. Die Gold Trophäen der Cannes Löwen werden im Rahmen von vier Award Zeremonien während der Festivalwoche verliehen, die Preisträger der Media Lions werden am 19. Juni geehrt.
Weitere Infos unter www.canneslions.com.