
Pitchsieg:
Huth + Wenzel wird digitale Leadagentur der Ing-Diba
Die Frankfurter Agentur hat sich im Pitch durchgesetzt und den Online-Etat der Ing-Diba gewonnen. Das sind die künftigen Aufgaben.

Foto: Huth + Wenzel
Neugeschäft für Huth + Wenzel: Die inhabergeführte Agentur zieht im Pitch den digitalen Lead-Etat für Ing-Diba an Land. Im Zentrum der ab sofort beginnenden Zusammenarbeit steht die Weiterentwicklung der Markenidentität in den digitalen Medien. Dabei verantwortet Huth + Wenzel sowohl die strategische Entwicklung als auch die Umsetzung über alle Online-Kanäle hinweg.
"Huth + Wenzel hat uns mit einem tiefen Markenverständnis, inspirierender Kreation und einer konsequenten Digital-First-Denke begeistert", begründet Waltraud Niemann, Leiterin Marketing bei Ing-Diba, ihre Entscheidung.
Die Frankfurter Kreativen werden künftig Aufgaben entlang der gesamten Customer Journey übernehmen: von der strategischen Planung über Social Media und Content Marketing bis hin zu Onsite- und Banner-Kampagnen.