
Ein Lob auf den Konkurrenten Huth + Wenzel:
Hut ab, Heinz!
In seinen über 25 Jahren als Agenturinhaber hat Christoph Witte viele Mitbewerber kennen- und schätzen gelernt. Ein Lob auf einen ganz besonderen Kollegen gibt es am Tag 20 des GWA-Wertschätzungskalenders für Heinz Huth und Huth + Wenzel.

Foto: Pink Carrots
Lieber Heinz, ich schätze dich und eure Agentur sehr. Schon immer. Wir sind ganz unterschiedliche Charaktere und haben doch vieles gemeinsam: Wir beide haben unsere Wurzeln in Frankfurt, lieben Handkäs´ mit Musik, haben unsere Agenturen 1992 gegründet und sind national wie international für großartige Kunden und Etats am Start.
Was dich und euer Team auszeichnet?
Ihr seid nicht die Rockstars unserer Branche, seid nicht laut und bunt in eigener Sache unterwegs. Stattdessen steht ihr für Kompetenz und Werte. Kompetenz und Werte, die den nachhaltigen Erfolg insbesondere inhabergeführter Agenturen ausmachen.
Ihr habt einen hohen Anspruch an Kreativität, den ihr konsequent erfüllt. Huth + Wenzel liefert über viele Jahre konstant überdurchschnittlich gute Kreation, die auch große, bekannte Marken wie Suzuki, ING-DiBa und Lufthansa Cargo strategisch begleitet und weiterbringt.
Ihr könnt Beratung. Ob in der Strategieberatung oder im Tagesgeschäft – Huth + Wenzel hat ein sehr gutes Beratungsteam am Start, von dem du immer stolz berichtest.
Ihr steht für Integrität: Gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Wo immer man hinhört, man hört immer nur Gutes über euch. Das macht euch sympathisch und spiegelt sich in langfristigen Kundenbeziehungen wider.
26 Jahre beständig erfolgreich am Markt für hochkarätige Kunden und bestens aufgestellt für die Zukunft. Dank Andreas Liehr, der als Geschäftsführer und Partner mit an Bord ist, steht Huth + Wenzel heute auch für Digital-Kompetenz. Mit ausgewiesenen Digital-Kollegen, die ihr für euch gewinnen konntet, realisiert die Agentur für viele Kunden erfolgreiche Projekte. Kurzum: Huth + Wenzel hat den Wandel zur digitalen Kreativagentur bestens gemeistert.
Hut ab, Heinz! Und ehrlich, wenn ich nicht wäre wie ich bin, dann wäre ich gerne ein wenig wie du.
Der Autor: Christoph Witte ist CEO von Pink Carrots.
Die Idee: Deutschlands GWA-Agenturen bekennen sich zum fairen Umgang in der kreativsten Branche der Welt: Mit dem Wertschätzungskalender auf W&V. 24 Agenturchefs loben zwischen dem 1. und dem 24. Dezember je einen Konkurrenten und erklären, wie er sie 2018 besonders beeindruckt hat.
Bisher erschienen:
Alice Gittermann über Preuss und Preuss
Volker Lässing über Beaufort 8
Ruber Iglesias über Lommel Ludwig
Ina von Holly über Wolf/Osmankovic
Christoph Nann über Grabarz & Partner
Philipp Bierbaum über Crossmedia
David Stephan und Martin Eggert über Achtung
Christoph Pietsch über Jung von Matt/Sports
Ulrich Roth über RTS Rieger Team