Humanic läutet Herbstsaison für Schuhe ein
Der Schuhhändler Humanic zeigt die neue Schuh-Kollektion auf Citylights, Plakaten und am PoS.
Der Schuhverkäufer Humanic wirbt ab sofort in einer groß angelegten Kampagne für die kommende Herbst/Winter-Saison. Unter dem Motto „Are you Shoemanic?" zeigen 14 Charaktere mit Claims wie „Ich bin keine Diva. Ich erwarte nur, dass alles perfekt ist" ihre unterschiedlichen Beziehungen zu Schuhen. Entwickelt hat die Kampagne die Londoner Kreativagentur Story Worldwide.
Die Motive sind auf Citylights, Plakaten und am PoS zu sehen. Zusätzlich machen Print- und Online-Maßnahmen auf die kommende Saison aufmerksam. Die Gesichter der Kampagne sind Carola Remer aus Hamburg und Christian Lambelin aus England. Fotografin Elisasbeth Hoff hat die beiden Testimonials in Szene gesetzt.
Die Motive werden in zehn Ländern geschaltet, darunter auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Für die Kreation der Looks zeichnet Heidrun Pirch bei Humanic und Lars Hemming Jorgensen bei Story Worldwide verantwortlich.