
Holiday Autos geht auf Reisen
Interone hat für den Kunden Holiday Autos eine neue Anzeigenkampagne entwickelt. Sie soll sowohl im B-to-B-Bereich wie auch bei Endkunden für Aufmerksamkeit sorgen. Dafür verwendet das Unternehmen erstmals 3D-Illustrationen.
Ziel der Kampagne ist, mehr Aufmerksamkeit für die Produkte der Marke sowohl bei den Partnern in der Reisevermittlung als auch bei Endkunden zu schaffen. Erstmalig sind dazu in der Anzeigenkampagne 3D-Illustrationen zu sehen, die aus der Feder des spanischen Design-Studios Serial Cut stammen. Die Motive laufen ab sofort in der deutschen und österreichischen Fachpresse sowie in Verbrauchermedien der Touristikbranche.
In den Anzeigen bewirbt Holidy Autos unter anderem sein "Rundum-Sorglos-Paket", und sein USA-Mietwagenangebot. Außerdem soll die Kampagne im Web 2.0 eine Rolle spielen: Kunden können sich via Facebook über die aktuellen Angebote informieren und zusätzlich sämtliche Werbeanzeigen des Unternehmens der vergangenen 20 Jahre begutachten.
"Das moderne Erscheinungsbild, das wir durch einen spielerischen Umgang mit Typographie und 3D-Illustrationen geschaffen haben, verknüpft Inhalte und Motiv perfekt miteinander und macht das Produkt erlebbar", glaubt Maik Homeyer, Head of Marketing von Holiday Autos in München.