
Heymann Schnell verteidigt IFA-Etat
Die Berliner Werbeagentur Heymann Schnell hat den Pitch um die Kampagne zur Internationalen Funkausstellung in Berlin für sich entschieden.
Die Berliner Werbeagentur Heymann Schnell hat den Pitch um die Kampagne zur Internationalen Funkausstellung (IFA) 2009 in Berlin für sich entschieden, wie das "Handelsblatt" in seiner Mittwochsausgabe berichtet.
Die langjährige Leadagentur von Messe Berlin und IFA musste sich diesmal gegen namhafte Konkurrenz wie Scholz & Friends oder Leagas Delaney behaupten. Die 30-Mann-Werbeagentur wirbt bereits seit Herbst 2003 für die IFA und hat auch die momentan laufende Kampagne für die aktuelle Messe 2008 konzipiert, die in wenigen Tagen ihre Pforten öffnet.
Im Wettbewerb um die internationale Werbekampagne für die Ausstellung 2009 konnte Heymann Schnell mit einer Weiterentwicklung der diesjährigen Kampagne punkten, die unter dem Slogan "Tauchen Sie ein in die Welt der IFA" läuft.