
Heye trommelt für Lisa Kochen & Backen
Der Relaunch von "Lisa Kochen & Backen" wird von einer bundesweiten Anzeigen- und Online-Kampagne begleitet.
Im Zuge einer Qualitätsoffensive erscheint die Zeitschrift "Lisa Kochen & Backen" ab der Februar-Ausgabe mit einem neuen Look & Feel. Nachdem das Burda-Foodmagazin bereits in den vergangenen Monaten konzeptionell und redaktionell durch Chefredakteurin Jutta Kässinger überarbeitet wurde, bekam es nun eine "deutlich hochwertigere Optik", wie es heißt. Ein handliches Format, Hochglanz-Cover, Lumbeck-Bindung und eine Hefterweiterung um acht Seiten sollen das Heft künftig auszeichen.
Der Relaunch von "Lisa Kochen & Backen" wird von einer bundesweiten Anzeigen- und Online-Kampagne begleitet. Die Anzeigenmotive wurden von den Kreativköpfen der Agentur Heye & Partner, Hamburg, mit dem Claim "So schmeckt Glück" konzipiert und sind in Titeln wie "Freundin", "TV-Spielfilm" und "Lisa" geschaltet. Die Agentur konnte sich den Etat erst kürzlich sichern.