
Heye lässt für Ehrmann die Monster Backe knistern
Heye geht mit einer Kampagne für den neuen Monster Backe Knister der Firma Ehrmann an den Start. Ein Monster verkündet darin: "Langeweile kannste knicken".
Heye geht mit einer neuen Kampagne für den neuen Monster Backe Knister der Firma Ehrmann an den Start. Ein Monster verkündet darin: "Langeweile kannste knicken".
Beworben wird der neue Joghurt Monster Backe Knister im Drei-Kammer-Herzbecher für Kinder.Der 15-Sekünder wird von 11. Juli bis Oktober im TV unter anderem bei Super RTL und Nickelodeon zu sehen sein. Diverse Anzeigenmotive werden in Kindermagazinen wie Barbie, Disney Cars, Disney Prinzessin und Micky Maus geschaltet.
Bei Ehrmann sind Marketingleiter Gunther Wanner und Produktmanager Tanja Westkämper für die Kampagne verantwortlich. In der Kreation bei Heye waren Sven Rehfeld, Katharina Kowalski, Julia Keim und Sonja Neubert zuständig. Kirsten Schellberg und Sonja Mittmann übernahmen Beratung und Strategie.