
Heye & Partner mit neuer kreativer Spitze
Martin Kiessling, Alexander Bartel und Markus Goetze von GBK Heye bilden ab dem 1. Oktober zusammen mit Ralf Köhler das neue Führungsteam von Heye & Partner in München/Unterhaching.
Martin Kiessling, Alexander Bartel und Markus Goetze von GBK Heye bilden ab dem 1. Oktober zusammen mit Ralf Köhler das neue Führungsteam von Heye & Partner in München/Unterhaching. "Von dieser neuen Konstellation erwarten wir uns wichtige neue Impulse. Ziel ist es, zukünftig aus der Kernmarke Heye & Partner heraus der gesamten Heye Group ein schärferes Kreativprofil zu verleihen", sagt Jason Lusty, Hauptgeschäftsführer der Heye Group.
Während Ralf Köhler, der in der Heye Group den Bereich Business Developement verantwortet, zukünftig gemeinsam mit Markus Goetze die Beratung leitet, übernehmen Martin Kiessling und Alexander Bartel die Kreation von Kreativchef Norbert Herold. Dieser geht zum Jahresende nach 34 Jahren bei Heye in den Ruhestand. "Nachdem wir mit dem Aufbau einer
integriert arbeitenden Strategie-Abteilung unser Beratungsangebot deutlich ausgebaut haben, gilt das Hauptaugenmerk jetzt der Kreation", erklärt Jason Lusty. Die Personalie bedeutet das Ende für die Zweimarkenstrategie Heye & Partners. GBK Heye wird künftig zur München-Unit der Agenturgruppe, deren Zentrale in Unteraching sitzt.
Martin Kiessling und Alexander Bartel arbeiteten bis 2001 bei Heye & Partner, bevor sie zusammen mit ihrem Beratungspartner und Ex-Jung-von-Matt-Mitarbeiter Markus Goetze mit GBK Heye eine eigene Agentur gründeten.