
Henry Maske macht Joghurt-Werbung
Die Molkerei Herzgut schickt Box-Champion Henry Maske in den Ring. W&V zeigt den Spot.
Der TV-Spot, der Maske mit anderen Boxern beim Training zeigt, entstand im Boxclub SV Stahl in Berlin/Ost Schöneweide. Produziert hat Gehrisch & Krack aus Frankfurt/Main, Regisseur war Rainer Gehrisch. "Ich möchte gesund sein, in Form bleiben und möglichst alt werden. Wie mein großes Vorbild Max Schmeling", sagte Henry Maske bezüglich seines Engagements für das neue Joghurt-Produkt.
Der Schmeling-Verweis kommt nicht von ungefähr: Erst vor kurzem meldeten die Nachrichtenagenturen, dass Maske sein großes Vorbild Max Schmeling als Schauspieler in einem Kinofilm darstellen wird.
Die Chemnitzer Agentur Zebra zeichnet für die Herzgut-Kampagne verantwortlich. Die Agentur um Joerg Fieback betreut die Molkerei Herzgut, die ihren Sitz in Rudolstadt hat, bereits seit drei Jahren. Neben Herzgut stehen noch weitere bekannte Ost-Produkte auf der Zebra-Kundenliste, etwa Vita Cola und Bautz’ner Senf.