
Henkel holt „Prilino“ zurück
Henkel startet eine Produktoffensive mit 44 neuen Artikeln und Sondereditionen.
Mit limitierten Sondereditionen und dem Wiederbeleben verschiedener Promotions mit Produkten unter anderem der Marken Pril, Persil, Spee und Weißer Riese startet der Düsseldorfer Konzern in den Sommer. Gleichzeitig geht Henkel mit insgesamt 44 neuen Artikeln in die Produktoffensive.
„Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, am Markt mit vielen neuen Produkten zu punkten“, sagt Kasper Rorsted, der Vorstandsvorsitzende von Henkel. Und auch: „Wir möchten unsere Stärke als großer Markenhersteller ausspielen.“
Neben neuen Kosmetik-, Haarpflege- und Waschmitteln setzt Henkel dafür auch auf Promotion-Aktionen mit bekannten Produkten.In diesem Zusammenhang bringt das Unternehmen für Pril das Spülmännchen "Prilino" zurück. Ab Juli gibt es Pril in Form der Prilino-Design-Edition, die 2006 zuletzt erhältlich war.