Produktlaunch:
Hello lädt zum veganen Naschen ein
Lindt Hello führt eine vegane Alternative für Milchschokolade ein. Die neue Range wird jetzt auf reichweiten Sendern beworben. Umgesetzt hat den Spot die Hamburger Stammagentur Track.
Die Hello-Range wird um eine vegane Alternative für Milchschokolade erweitert. Sie enthält keine Milch, dafür aber Haferdrink. Lindt führt die Produktneuheit in drei Sorten ein: Cookie, Haselnuss und Salted Caramel. Verpackt sind die Tafeln in einer umweltfreundlichen Graskartonverpackung. Damit reagiert der Süßwarenhersteller auf die veränderten Kundenwünsche.
Dabei ist es der Anspruch von Lindt, geschmacklich bei der veganen Schokolade keine Kompromisse einzugehen. Der TV-Spot, der auf reichweiten Senden zum Einsatz kommt, soll genau das verdeutlichen. Entwickelt und umgesetzt wurde der Spot von Lindt Stammbetreuer TRACK, Hamburg.
"Hello ist die junge, unkonventionelle, urbane Marke von Lindt. Die veganen Tafeln passen perfekt unter dieses Dach. Look und Tonalität sind Hello-typisch. Wir haben bewusst darauf verzichtet, das Produkt 'alternativ' zu inszenieren", sagt CCO Campaign Britta Poetzsch.
Track arbeitet bereits seit neun Jahren für Hello. Produziert hat den Spot The Marmelade. Für Ton und Sound ist das Tonhaus verantwortlich.