Kreation des Tages :
Heinz widmet Ed Sheeran diese limitierte Tattoo-Edition
Während einer USA-Tournee ließ sich Pop-Star Ed Sheeran das Logo von Heinz Tomatenketchup auf den Arm stechen. Jetzt folgt der Liebesbeweis der Marke in Form einer Sonder-Edition - bedruckt mit den Tattoo-Motiven des Sängers.
Diese (Marken-)Liebe geht buchstäblich unter die Haut. Seit einem Tourstop in Ohio ziert das Logo von Heinz Tomatenketchup den Oberarm des Sängers Ed Sheeran. Nun revanchiert sich der Soßen-Hersteller und bringt eine limitierte "Ed Sheeran X Heinz"-Flasche auf den Markt.
Diese ist bedruckt mit den Tattoo-Motiven, die Sheeran trägt. Dazu gehören eine Rose, Puzzelteile, die enge Freunde des Sängers repräsentieren, und natürlich das Heinz-Logo.
Dazu wird der Ketchup in einer Collectors-Box in Form eines Gitarrenverstärkers geliefert:
150 Ketchup-Flaschen umfasst die Edition. 104 davon gehen über ein Online-Gewinnspiel an den Fan. Drei werden bei einer Charity-Veranstaltung in London versteigert.
Die Idee für die Aktion stammt von der Agentur David. Sie setzte auch den im Juni veröffentlichen Spot mit dem Sänger um. Auch da dreht sich selbstverständlich alles um die Ketchup-Liebe des Pop-Stars: