Neben den TV-Spots wird eine reichweitenstarke Print-Kampagne mit fünf Motiven geschaltet - eines für jede Sorte. Diese sind auch in den Online- und Social Media-Kampagnen zu sehen. Dabei steuern die Facebook-Postings gezielt bestimmte Usergruppen an: wellnessaffine Frauen, fußballvernarrte Männer, Menschen mit einer Vorliebe für Städtereisen.

Bei Nestlé Wagner sind Lars Wöbcke, Director Communications Nestlé Deutschland, sowie Alexander Drees, Director Marketing Nestlé Wagner, verantwortlich. Bei Heimat kümmert sich das Team um Creative Director Ole Vinck um den Kunden. Die Produktion der Film übernahm E&P Films, Hamburg, die Postproduktion Das Werk Frankfurt. Regie und Kamera: Silvio Helbig.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.