
Hans-Joachim Weber wechselt zur Eltern-Gruppe
Hans-Joachim Weber, 44, ist seit dem 15. November neben Regina Sporleder, 37, neuer Anzeigenverkaufsleiter bei der G+J Zeitschriftenverlagsgesellschaft (G+J ZVG), München. Er berichtet an Sabine Krämer, Anzeigenleiterin der G+J ZVG.
Hans-Joachim Weber, 44, ist seit dem 15. November neben Regina Sporleder, 37, neuer Anzeigenverkaufsleiter bei der G+J Zeitschriftenverlagsgesellschaft (G+J ZVG), München. Er berichtet an Sabine Krämer, Anzeigenleiterin der G+J ZVG.
Hans-Joachim Weber kommt vom Radio Marketing Service, wo er seit März 2005 als Verkaufsmanager für die Vermarktung von rund 150 regionalen Privatsendern verantwortlich war. Zuvor war der ausgebildete Verlagskaufmann und Werbefachwirt unter anderem bei Radio Energy in Stuttgart, B.TV Television in Ludwigsburg sowie als Mediaberater bei der Eßlinger Zeitung und als Teamleiter Sonderveröffentlichungen bei der STZ-Anzeigengemeinschaft tätig.
In der G+J ZVG erscheinen die kostenlosen Eltern Ratgeber Magazine, die mehrmals pro Jahr über Arztpraxen, Geburtskliniken und Schulen verteilt werden: „Arzt und Schwangerschaft“, „Klinikführer Geburt“, „Praxis Ratgeber Frauenarzt/Kinderarzt“, „Das gesunde Kind“ und der „Eltern family Ratgeber Schule“.