Sportmarketing:
Handball-WM: So wirbt Jung von Matt für den DKB-Livestream
Am kommenden Mittwoch (11.1.) beginnt die Handball-WM, deren Übertragungsrechte sich die Deutsche Kreditbank (DKB) gesichert hat. Mit einem Online-Spot trommelt die DKB-Agentur Jung von Matt nun dafür, dass sich möglichst viele Menschen die Spiele im Livestream anschauen.
Am kommenden Mittwoch (11.1.) beginnt bereits die Handball-WM, deren Übertragungsrechte sich die Deutsche Kreditbank (DKB) quasi per Last-Minute-Buchung gesichert hat. Eingefädelt hatte den Deal die Sportmarketing-Agentur Jung von Matt/Sports.
Mit einem Online-Spot trommelt die DKB-Agentur Jung von Matt nun dafür, dass sich möglichst viele Menschen die Spiele im Livestream anschauen. Sämtliche Spiele aus Frankreich werden kostenlos auf der Internetseite Handball.dkb.de zu sehen sein. Als technischer Partner fungiert dabei Youtube. Die DKB ist schon seit mehreren Jahren Hauptsponsor des Deutschen Handball-Bundes.
Vor einem Jahr wurde die DHB-Auswahl in Polen Europameister.