
Guess wirbt zum 30-jährigen Jubiläum mit Claudia Schiffer
Das Modelabel Guess setzt in der Kampagne für seine 30-Jahre-Jubiläums-Kollektion auf Claudia Schiffer. Das frühere Top-Model hatte bereits im Jahr 1989 in Klamotten des US-Herstellers posiert.
Das Modelabel Guess setzt in der Kampagne für seine 30-Jahre-Jubiläums-Kollektion auf Claudia Schiffer. Das frühere Top-Model hatte bereits im Jahr 1989 in Klamotten des US-Herstellers posiert. Wie schon vor 23 Jahren wurde Schiffer auch für die jetzige Kampagne von der Top-Fotografin Ellen von Unwerth in Szene gesetzt.
Mit der Arbeit für Guess waren 1989 die damals noch unbekannte Fotografin Ellen von Unwerth und die gerade mal 17-jährige Claudia Schiffer auf einen Schlag international bekannt geworden.
Gedreht und fotografiert wurde die 2012er-Kampagne nun im italienischen Sorrent. Die Printmotive sind in verschiedenen internationalen Lifestyle- und Modemagazinen sowie am Point-of-Sale zu sehen. Hier das Kampagnenvideo.