
Nach Pitch:
Grabarz & Partner holt TV-Etats von Unister Travel
Entscheidung bei Unister: Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich im Pitch um die TV-Marketing-Etats der Marken Ab-in-den-urlaub.de und Fluege.de durchgesetzt.
Der Pitch bei Unister Travel ist entschieden. Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich bei der aktuellen Ausschreibung um die beiden TV-Marketing-Etats der Marken Ab-in-den-urlaub.de und Fluege.de durchgesetzt. Es ist das erste Mal, dass das E-Commerce-Unternehmen aus Leipzig hierfür eine Agentur beauftragt. Das Auswahlverfahren dauerte rund drei Monate. Hauptaufgabe der Agentur wird es sein, die Markenbekanntheit der beiden Brands weiter zu erhöhen.
"Grabarz & Partner ist es gelungen, uns mit zwei plakativen Kampagnen, die unsere Marken neu und spannend inszenieren, zu überzeugen", sagt Thorsten Lehmann, Bereichsleiter TV/Radio Marketing bei Unister. Neben Lehmann verantworten Unister-Geschäftsführer Thomas Wagner und Dominik Förster, Chief Marketing Officer von Unister Travel, die Pitchentscheidung. Die beiden bisherigen Testimonials sollen auch zukünftig weiterhin zum Einsatz kommen: Seit 2009 ist Michael Ballack im Einsatz für Ab-in-den-urlaub.de; Reiner Calmund wirbt seit dem Jahr 2011 für Fluege.de.